Kultiviert&Camping

  • Hallo miteinander,

    einige Leute werden sich jetzt fragen .........warum ist das hier ein Thema
    Mich beschäftigt diese Frage schon länger, weil ich immer wieder merke wie wenig Menschen sich für Kultiviert&Camping interessieren.Wenn ich über den Campingplatz laufe, kann ich nur sagen, ist es in den meisten Fällen so das man weglaufen möchte.....
    Hauptsache praktisch und bequem,aussehen egal.....was man dann auch oft bei den Campern widergespiegelt bekommt.
    Da stellt sich für mich immer wieder die Frage wo sind die schönen Campingplätze mit dem Völkchen das es auch im Urlaub fein haben möchte,wo es ein Glas Wein Abends gibt aus einem Glas und nicht Pappbecher.....sind es wirklich nur ein Paar hundert Menschen in Deutschland oder ist mir dieses Forum dieser Campingplatz bisher nicht bekannt ???
    Ich denke wir sind nicht die einzigen die so denken, bitte nicht falsch verstehen,aber ich möchte meinen Urlaub meine freie Zeit ruhig und kultiviert verbringen....in freier Natur :S

    bitte nicht soviel Plastik kaufen :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.