Türschloss defekt

  • Hallo,
    bei meinem T@b 320 rs stellte ich heute fest, dass das Türschloss sich weder von innen noch von aussen abschliessen lässt. Das funktioniert leider nur bei geoeffneter Tür, was mich nicht weiterbringt. Ich habe den Kleinen vor 2 Jahren neu gekauft, war aber, bitte nicht schimpfen, noch nie mit ihm los. Er steht kuschelig im Garten und wir oder unsere Gäste schlafen sehr gerne da drinnen, aber deshalb ist es mir auch erst heute aufgefallen, dass man nicht abschliessen kann...!Aber eben weil es nun auch endlich mal losgehen soll, ist meine Frage, ob man sich selber daranmachen kann, das Schloss ( eh ganz schön wackelig ) ein paar mm zu versetzen, damit es schliesst oder ich einen Händler aufsuchen muss, oder ob das vielleicht auch eine einfache Autowerkstatt kann, oder ob es nicht besser ist, ein etwas stabileres Türschloss einzubauen. Über ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar....
    Frühlingshafte Gruesse,
    Hippiehey

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.