• Hallo Matthias!
    Das mit dem zugeschnittenen Teppichboden ist mit Sicherheit eine gute Idee, wenn man den gesamten Boden belegt haben möchte. Ich weiß nur nicht, ob das darunter nicht anfangen könnte zu schimmeln, wenn Feuchtigkeit reinkommt.
    Ich habe mir einen kleinen Teppich gekauft, ca. 60 cm breit, der reicht vom Bett zum Schrank. Er geht auch nicht über die gesamte Breite des T@B, sondern nur von der Tür bis zum Kleiderschrank. Für meine Zwecke reicht das, denn vor dem Kleiderschrank steht ohnehin immer was rum (zusätzliche Kühlbox, Schuhe, Vorräte...) und unter dem Tisch brauche ich auch keinen Teppich. Wenn man in der kalten Jahreszeit unterwegs ist und den Tisch als solchen nutzt, ist das vermutlich was anderes, aber das mache ich nicht. Ich fahre mit dem T@B nur dann weg, wenn es warm ist, und das Bett bleibt normalerweise immer gebaut. Tisch und Stühle habe ich draußen. Finde ich praktischer :)
    Viele Grüße
    Robert

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.