• Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt die schönen Tage alle genossen... wir haben schon einige Touren hinter uns und haben unser Liebling nun zum Winterschlaf abgestellt....

    Nun ein paar Fragen zum ersten Winter :

    Der Tabbi steht zwar in einer Halle die jedoch nicht komplett Verschlossen ist ....
    >> ich habe nun 2x á 8qm Luftenfeuchter in den Innenraum gestellt... einmal direkt auf den Tisch und den 2. unter das Bett, welches ich durch das Polster etwas "auf" gestellt habe.

    Dann habe ich alle Fenster fest verschlossen... jedoch die Dachluken auf "schräg" gestellt.... ..... oder lieber alles zu ?

    Findet ihr es ratsam... die Polster über Winter mit nach Hause zu nehmen ..... ???? Auch die Matratze??? Wie macht ihr das ???

    Ach ja und die Wasserschläuche entlüften....urgs ... also ... alle Wasserhähne auf und dann ???? Wegen Frost und so ???
    lg aus HH vonne Mikuni :sonne: :D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.