Neuer grosser T@b

  • Capriachim ...
    Administrator
    ...............


    ... Erstellt am 01.03.2007 - 00:35
    032007.jpg
    200703006.jpg

    Der T@b wird erwachsen. Eine größere Version des Kultcaravans soll ab Modelljahr 2008 als „richtiger“ Caravan das Programm ergänzen


    zwen


    ... Erstellt am 04.03.2007 - 12:35

    Hallo Achim,

    einen großen Bruder gab es bereits schon einmal - den T@b XL

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.caravania.de/caravania/web.n">http://www.caravania.de/caravania/web.n</a><!-- m --> … enDocument

    Das Modell hat sich aber schlecht verkauft und wurde schnell wieder vom Markt genommen.

    Wenn man dem Titelbild der Zeitschrift vertrauen kann, ist die Neuauflage lediglich ein vergrößerter T@b.
    Mal schauen ob er beim Kunden ankommt.
    Ich persönlich finde, daß gerade die Kompaktheit und den besonderen Reiz ausmacht.

    SChöne GRüsse

    Sven


    SignaturT@b-Offroad - Vollausstattung
    Golf IV TDI 130 PS

    Capriachim ...
    Administrator
    ...............


    ... Erstellt am 04.03.2007 - 18:06

    Der T@b L soll wohl so um 13500 Euro kosten.
    Also ganz andere Zielgruppe.
    Sieht von innen auch nicht schlecht aus, schönes Retro-Design.

    Präsentiert wird er auf dem Caravan-Salon 2007.


    Den T@b XL fand ich aussen vom Design her sehr gut, innen war nicht so mein Geschmack. Und dann noch der Preis.


    zwen


    .
    ... Erstellt am 11.03.2007 - 08:47

    Hallo Achim,

    ich bin natürlich sofort losgespurtet und habe mir die Camping-cars-und-caravans-Zeitschrift besorgt.
    Du hast recht - Der Innenraum des groooßen T@b ist wirklich schön gelungen - besonders gefällt mir das große Heckfenster, die Raumaufteilung, und das Design der Naßzelle.
    Letzteres fehlt natürlich bei unserem Modell.

    Wir haben uns bewußt gegen eine Chemotoilette entschieden, obwohl ja auch bei uns die Möglichkeit besteht einen Porta-Potti unter einer Holzkiste vesteckt mitzunehmen.
    Wir möchten aber nicht auf dem kleinen Raum noch zusätzlich ein stinkiges Chemo-Klo unterbringen und aus ästhetischen und Hygienegründen nicht direkt neben einer Toilette essen und schlafen.
    Weiterhin fand ich es schon immer wiederlich, morgens die Campingplatznachbarn mit den gefüllten Fäkalientanks über den Platz schleichen zu sehen.

    Da suchen wir uns lieber einen top gepflegten Campingplatz mit gutem Sanitärbereich und erledigen unser Geschäft "aushäusig"

    Wie ist eure Meinung hierzu ?

    Schöne Grüsse

    Zwen


    SignaturT@b-Offroad - Vollausstattung
    Golf IV TDI 130 PS

    Heike1966 ...


    ...


    ... Erstellt am 23.03.2007 - 18:54

    Hallo Sven,
    wir benutzen auch lieber die WC`S auf den Campingplätzen,obwohl man ja leider sagen muß,
    das es doch so einige Leute gibt die nach dem Motto:"nach mir die Sinnflut"leben.
    Duschen in den meist ja doch sehr kleinen Naßzellen können wir uns auch nicht so richtig gut vorstellen,mal ganz abgesehen von dem vielen Wasser das ja dann ständig angekarrt werden muß.

    Gruss Heike


    zwen


    ...


    ... Erstellt am 07.05.2007 - 07:39

    Hallo Heike,

    alles was in Punkto "Mangel an Hygiene" und "Nach-mir-die Sinnflut" getopt werden kann habe ich bis dato auf Autobahnrastplätzen erlebt.
    Oft bekommt man nach Betreten einer solchen sanitären Anstalt den Rückwärtsgang nicht mehr raus
    In besonders guter Erinnerung sind mir die Örtchen in Südfrankreich oder Spanien ( ..ein Loch im Boden") geblieben.

    Gruß
    Sven

    :forum:

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch. Erich Kästner.

    https://drees-webdesign.de

    - Wir gestalten Ihre Wünsche im Internet!
    - Wir bieten auch Webspace und Domains!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.