Ersatzradhalter für Offroad, Alternativen?

  • Hallo erstmal :) , bin neu-erdings ein Offroad Besitzer aber zur besseren Offroadoptik fehlt mir noch das Ersatzrad am Heck. Mehrere Anrufe bei Händlern brachte diese selbst zum lachen als sie mir den Preis für eine Halterung sagen mussten (er ist dreistellig :thumbup: ), "Das wäre nur ein gebogenes Blech in U-Form, das könnte man sich auch selbst biegen", bekam ich teilw. zur Antwort. Jetzt hab ich mich mal so umgeschaut, bei Ebay gibt es so Halterungen aus Stahlblech für 10-12€, allerdings wäre es schon großer Zufall wenn die passen würden. Vielleicht hat sich ja schonmal einer von euch ein ähnliches gekauft das passte oder sich eins passend gemacht?

    Danke schonmal!
    Happytabby :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von Happytabby (22. August 2012 um 02:56)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.