Wenn etwas nicht ist - muss es nicht so bleiben - das gilt auch für T@b-Zubehör - ein Zubörsh@p durch Userideen

  • Moinmoin von der Küste,

    Ich denke ja, dass hinter diesem Forum, oder hinter Usern auch eine Firma stehen könnte.
    Zumindest eine mögliche und überaus normale Form im Thema Marktanalyse.
    Aber für Menschen und Firmen gilt:
    Es ist nie zu spät, etwas zu verändern und besser zu machen.

    Man muss Veränderungen nur wollen – das gilt auch für Firmen.
    Im Leben gibt es aber auch Personen, die wollen zwar duschen, aber keinesfalls nass werden…

    Bei dem anschließenden Wind der Veränderung, baut eben der Eine, eine Mauer oder Windschutz – und der andere baut eine Windmühle…

    Überdies begreife ich Vorschläge und Wünsche als etwas Wunderbares.
    Sie tun nicht weh, sie sind nicht kalt, sie sind nicht heiß…..

    Schade finde ich, wenn sich irgendjemand in der innigen Beziehung zum T@b
    angesägt fühlt. Denn der Ansatz ist doch niemals T@b oder Wünsche.

    Es ist m.E. enstpannter, wenn jemand das schätzt, was man hat und somit T@b UND trotzdem noch Wünsche – oder sich überraschen lassen mag.

    Ich liebe Überraschungen – deshalb mag ich auch Weihnachten.

    Und wenn hier in diesem Forum soviel Kreativität steckt, wie ich es jeden Tag – meist amüsiert lese und feststelle - warum nicht auch ein Zubehörshop von den Usern auf die Beine gestellt.
    Man stelle sich vor, jemand geht mit einer guten Idee zu einer Firma – fragt an, was ein Teil kostet – was 10 Teile kosten würden und was 100 Teile in der Fertigung kosten würde.
    Das ganze wird in diesem Forum gepostet und als Idee mit Stückzahl von der Fertigungsfirma angeboten. Liste und Erzeuger mit dran und wenn 100 Leute da sind, wird produziert und von der Produktionsfirma versendet.

    Machen wir doch selber einen Zubehörshop auf – und rollen den Markt von hinten auf.
    Sicherlich zu entusiastisch – aber so bin nun mal . Positiv denken, oder gar nicht !!

    Machen wir doch selber unseren Zubehörhop auf….
    Vom Get@pferten, Holzbr@tter bis zur T@pete …..

    Was meint Ihr dazu ????

    Hallallie und fette Beute :hut::daumen:

    (Und jetzt gebt Euer Bestes - keine halben Sachen und haut drauf auf die Idee….) 8):P:D

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.