• Hallole,


    wie ihr teilweise aus meiner Vorstellung wißt Reise ich meistens nur an Wochenenden mit meinem T@b umher, nun steht aber dieses Jahr 2 Wochen England auf dem Programm und die Vorfreude ist schon groß, die Fähre schon gebucht.
    Da wir aber je 5 bzw. 7 Nächte an einem Platz sein werden wäre ein Vorzelt natürlich besser wie nur das Isabella Sonnensegel. Wir sind zu 5. (nicht nur mit dem T@b :D ) und da könnte man dann den Platz in jedem Fall besser ausnutzen.

    Hat jemand zufällig ein Vorzelt über das er loshaben möchte? Hersteller ist erstmal sekundär, ich hab schon alles hier im Forum zu den Zelten gelesen. aber vielleicht hat ja einer eines das er nicht mehr braucht und gibt es ab? Würd mich freuen. :help:

    Auch weiter Tips zu Vorzelten sind herzlich willkommen in diesem Thread. 8)


    Viele Grüße
    Christian

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.