Infiziert mit dem T@b-Virus ;)

  • Hallo liebe T@bbianer :)

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tanja, 33 Jahre jung und schon seit einiger Zeit begeisterte Camperin, bisher allerdings "nur" mit einem Zelt unterwegs...naja, immerhin bequeme 15m² mit allem Komfort und Zurück ;)

    Was allerdings auch den Nachteil mit sich bringt, das man nicht "mal eben ein WE" weg fährt, da es doch ein bißchen Zeit kostet, alles zu packen, auf zu bauen etc.....aber wem erzähle ich das, oder? :) Ich denke, es liegt somit auf der Hand, das sich seit einiger Zeit der Wunsch nach einem WW mehr und mehr manifestiert.

    Und da ja "Normal" jeder kann und ich das Außergewöhnliche schätze, bin ich fast schon zwangsläufig beim T@b ausgekommen : :thumbup:

    Ich hab mich total in den Kleinen verknallt und nachdem ich ihn heute in Natura bewundern konnte, bin ich infiziert :love:

    Leider hat der Blick in den Fahrzeugschein meines KFZ den Traum T@b L platzen lassen (zu schwer), aber Dank dieses Forums bin ich nun ob der vielen Möglichkeiten mit den kleineren Modellen versöhnt und träume nun unentwegt vom RS-White :rolleyes:

    Jetzt wird also fleißig gespart, damit ich den Traum im nächsten Jahr wahr werden lassen kann!!!

    Ich freue mich auf viele Anregungen, Tipps und Tricks und verbleibe mit lieben Grüßen,

    die neue, das-letzte-Jahr-mit-dem-Zelt-campende Tanja :D

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.