Naive Fragen eines Interessierten...;)

  • Hallo T@b-Fans,


    ich bin am überlegen mir einen T@b L zuzulegen und lese hier auch schon ganz neugierig immer mit und hab schon wertvolle Infos und Hinweise aus euren Unterhaltungen rauslesen können...ich find das Forum ja soooooooooooooooooooo klasse...*froi*... :thumbup:


    Was ich bei meinen Recherchen im Internet bisher nicht rausfinden konnte sind folgende 2 Dinge. :S Ich hoffe ihr könnt (und wollt^^) mir ein wenig helfen:
    1. Wo ist denn der Wassertank montiert und wie lässt sich dieser befüllen?

    Also hier meine ich, ob von außen über ne kleine Serviceklappe oder "old-fashioned" von innen einfach den Tank befüllen...
    2. Die beiden kleinen Sitzbänke rechts der Tür wenn man reinkommt: Sind die klappbar und befindet sich darunter Stauraum?


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Fotos zu beiden Punkten griffbereit und kann diese posten, das wär suuuuuuuuperklasse ... :daumen:


    Es grüßt, der "NOCH" T@b-lose


    psychodude 8)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.