Er Ist Daaaaaaaa!!!!!!

  • ich freu mich euch mitzuteilen das wir ihn heute endlich abholen durften ...
    ich freu mich aber nicht euch (ich denke mal vielen wissen was jetzt kommt) mitzuteilen das die Qualität zum KO Tz eN ist .....!!!!
    soooo viel Geld ....

    haben ihn abgeholt und sind gleich zum Kumpel auf den Hof, haben uns erst einmal eingerichtet ... nach und nach ... kamen dann dinge zum Vorschein ... ohne Worte leider..
    das heisst morgen also noch mal hin !!!
    das trübt nun leider die Freude etwas ... dennoch bin ich glücklich endlich starten zu können ....

    ähhm und dann direkt ne frage ...
    wenn wir den tabbi ohne Strom .. also nur über die autobatterie laufen lassen WÜRDEN... müssen wir da was umstellen.... denn wir können kein licht anmachen und das sky view geht auch nicht ...
    mit Strom (kabektrommel) funtzt alles ohne Probleme...

    harken vom skyview kann man nicht ein drücken ... bzw nur den linken ...
    der harken der das licht im Kühlschrank aus machen würde.. wurde offensichtlich abgesägt !!! das Endstück lag in der Kühlschranktür....
    die Tür dichtet nicht richtig ... licht scheint durch ?! und ich glaube wir müssen noch mal jede schraube nachziehen !!!
    hmm ... ich freu mich warnsinnig das ding endlich zu besitzen ... aber für die kohle man ... ey... Mist

    img_8984nqldp.jpgimg_8978i7xnu.jpgimg_8970kcbha.jpgimg_8979f1bb8.jpgimg_8980r3y64.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von mikuni666 (18. Mai 2012 um 21:09)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.