Wer rät mir zum T@b-Kauf?

  • Hallo Camping-Freunde,

    ich bin noch neu im Forum und durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Als jahrelanger Zelt- und Kangoocamper haben meine Partnerin und ich uns nach dem verregneten und äußerst windigen Ostseeurlaub dieses Jahr entschieden, einen Kleinst-Caravan anzuschaffen. Wir haben viel recherchiert über die möglichen Gefährte: Vier kommen für uns in Frage - Deseo, Paul&Paula, Niewiadow und natürlich der kleine T@b. Aufgrund ihrer Verarbeitung und einiger anderer Aspekte fielen der Paul und der Niewiadow für uns nach der Besichtigung weg. Der Deseo ist mir als Anhänger-Neuling eigentlich zu groß, somit wäre der T@b von Größe, Gewicht und Verarbeitung eigentlich optimal. Aber man hat ja immer noch so seine Hemmungen und Bedenken, sich nun endlich festzulegen. Ich erhoffe mir mit diesem Beitrag nun eine echte Entscheidungshilfe von Euch erfahrenen Besitzern. Wie erging es Euch bei der Suche nach dem passenden Vehikel? Wie sind die Erfahrungen mit dem T@b? Würdet Ihr ihn euch nochmals anschaffen, wenn ihr könntet? Bitte helft mir weiter, bin auf die Tipps der T@bber-Community angewiesen, denn die Händler verraten einem ja schließlich nicht alles, was man gerne wissen würde.
    Freu mich schon auf eure Beiträge...

    Gruß, der Kangoo-Camper :D

    P.S. Ich fahre übrigens einen Renault Kangoo 1.5 dci 86 PS Version Pampa (das ist die SUV-Variante des Kangoo :D ). Ich hoffe das mir dieses Gefährt überhaupt als Zugpferd ausreicht.

    Kuppelt an denT@b, die Ferne ruft...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.