Wir sind die Neuen

  • Hallo liebe T@bber,
    vor einiger Zeit haben wir uns einen T@b angesehen und uns richtig verliebt in das lustige Ei. Das drückt doch Lebensfreude pur aus.
    Nach einiger Sucherei im Internet haben wir einen Händler gefunden, der doch wirklich noch ein Ausstellungsstück hatte. T@b L 400, cool blue, richtig schnuckelig. Leider ist kein colour kit dran, aber daran haben wir es nicht scheitern lassen, es gibt sicher auch lustige Aufkleber (vielleicht kann man ja auch nachrüsten). Wir hoffen, dass wir bis spätestens Anfang April t@bmobil sind.
    Wir haben uns mal gleich zum T@btreffen über Pfingsten im Hunsrück angemeldet. Wir sind gerne bereit, von den alten Hasen was zu lernen.
    Wir - das sind Duffy, 63 Jahre und Gudrun, 60 Jahre - freuen uns auf euch.
    Liebe Grüße
    Duffy und Gudrun

    Duffy und Gudrun
    Our T@b is our castle

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.