Sonnensegel oder doch gleich Vorzelt

  • Hallo Ihr Lieben!

    Wir haben uns einen L 400 TD mit gelben Dekor bestellt und überlegen jetzt "nur Sonnensegel oder Vorzelt oder Doppelpack." Campen wollten wir eigentlich ja nur wenn es noch frostfrei ist, aber ich denke mal wenn Freunde zu Besuch kommen wird es im Wägelchen doch recht eng. Und blöd ist auch wenn einem seine Schuhe bei Regen wegschwimmen. Habe zwar mit meiner Größe 36 nicht allzu großen Auftrieb, ist aber doch nervig die Schühchen dann irgendwo aufm Platz wieder einzuraffen.... :S

    Die Vorzelte im Internet sind mit orangem Dekor.... ;( passt ja nicht so dolle. Wie sähe denn die Sparversion (einfach ein Bullyzeit dranschubsen) aus? Oder eher No-Go? Wir sind ratlos! ?(

    Wir würden uns über Eure Erfahrungsberichte freuen.... vielen Dank :thumbup:

    Liebe Grüße

    Tina & Kerstin

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.