T@B von Kurt (Silberstern) aus Freiburg

  • Hallo
    Mein erster Beitrag und Vorstellung. Im Dezember hab ich den T@B mit Mini Autark- Lösung von Kurt(früher ein sehr aktives Forummitglied,der sich dann ein Knaus Schwälbchen zugelegt hat) erworben. 20Ah-Gel Batterie mit Erhaltungssolarpannel Ausreichend für Wasserpumpenbetrieb, LED-Beleuchtung und Kühlschrankventilator. Die Batterie hab ich allerdings vom Platz hinter der Heizung in den Schrank unter der Spüle versetzen lassen. Der T@B hat außerdem ne super Heki. Neue Reifen drauf, 100er Zulassung und nen Außenanschluß für ne mobile SAT-Antenne sowie Flachbildschirmhalter so angebracht, so daß ich bei ordentlichem Wetter unterm Sonnensegel auch von außen TV schauen kann. Receiver und VuQube Antenne von Maxview.
    Dieses Jahr hab ich 3 Touren gemacht. Die erste zum Ausprobieren mit meiner Schäferhündin in die Rhön und die Lahn bei Marburg, die zweite auch mit Hund an die Feldberger Seenlandschaft in McPomm. und die dritte nach Norwegen an den Nordfjord bei Maloy zum Fischen, Wandern und Pilze sammeln.
    Bei wechselhaftem Wetter wie in Norwegen hab ich doch ein Vorzelt vermißt, so daß ich mir jetzt für nächstes Jahr ein kaum gebrauchtes Isabella Vorzelt zugelegt habe. Heute ist der T@B in sein Winterlager in eine Scheune mit Tageslichteinfall gezogen.
    Nach dem 1. Jahr bin ich voll zufrieden mit dem T@B. Vor allem flott auf der Autobahn, super auf engen oder kurvigen bzw.steilen Straßen in Norwegen und nicht so spießig und langweilig wie die 0815 WoWA.
    Grüße
    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.