T@B White aus dem Aargau

  • Hallo,

    ich bin David, 27 Jahre alt und wohne in Hunzenschwil (CH). Am Wochenende waren wir mal wieder am Largo Maggiore campen. Waren jetzt schon mehrmals dort und nutzen unser Zelt auch mal nur für ein Wochenende. Einfach mal um zuhause raus zu kommen. Zwei Reihen weiter stand ein T@B in gelb/silber. Der hat es sogar meiner Freundin angetan. Eigentlich kam bisher kein Wohnwagen in Frage, aber jetzt ist es nicht mehr auszuschliessen. Ich selber war nie gegen Wohnwagen, da ich es von Kindheit her nicht anders kenne.

    Naja jetzt haben wir nur eine kleine Meinungsverschiedenheit sie möchte lieber den T@B SUNRISE und ich möchte lieber den T@B WHITE. Ich meine bis zum kauf ist noch Zeit, da wir dies frühsten`s nächstes Jahr vor haben. Was könnt ihr empfehlen?

    Gruss D@ve

    :tabreise:

    2 Mal editiert, zuletzt von d@ve (27. Juni 2012 um 21:44)

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.